• Day 4

Phillis Geburtstag

February 20, 2020 in India ⋅ ☁️ 31 °C

Nach dem schrägem und kratzigen Geburtstagsständchen für Philli, gab es interessantes indischen Essen, was vllt ne Nummer zu authentisch war.
    Zurück im uns mittlerweile gut bekannten Reisebüro, haben wir unsere Verbindungen nach Hampi und Margao gebucht und wir haben auch für die nächsten 8 Tage oder so eine sichere Unterkunft ':) war alles sehr easy und wie Nann es sehr gut beschrieben hat: man sagt, was man will und bekommt es dann auch. Goa ist aber auch wahrscheinlich auch perfekt auf Touris vorbereitet.
    Mein größter Fehler war dann aber tatsächlich meine Kappe vergessen zu haben, da wir auf den 'Chapora Fort' hochstiegen sind. Die Sonne war wirklich brutal und ich hab iwie auch bisschen Sonnenbrand unter meinen Klamotten gehabt (the fuck?) Jedenfalls erinnerte der Weg schon iwie an sowas wie einen Foltermarsch, aber trotzdem hat's sich für die Aussicht auf jeden Fall gelohnt und die Anstrengung hatte auch iwas befriedigendes :) sehr viele Inder wollten sehr viele Bilder mit uns ergattern, also scheint es tatsächlich ein verbreitetes Phänomen zu sein, was aber für uns nur bedingt nachvollziehbar ist. Zurück in die 'Stadt' zu laufen war dann auch wirklich ein Segen, da es sehr viel schattiger war. Mit weiterem Obst eingedeckt sitzen wir jetzt noch ein paar Stunden im Hostel, wo ich gerade dabei bin das hier zu schreiben...:)