Margao...uff

March 2, 2020 in India ⋅ ⛅ 32 °C

Gestern war der erste Eindruck von Margao ganz ok, alles eher verlassen und auch etwas ärmer, als sonst. Das Hotel wirkt von außen und auch von innen eher wenig einladend, aber dafür sind die Zimmer sauber und auch das Bad überdurchschnittlich luxuriös. Sehr fertig über den Tag sind wir eigentlich nur 2 Mal Essen gegangen und sind bisschen durch die Stadt gelaufen, waren aber nicht unbedingt geflasht xD
    Heute morgen haben wir richtig ausgeschlafen und sind schnurschtracks ins Reisebüro und ab diesem Punkt hat eine ganz lange Odyssee an weiteren Reisebüros, generell Rumfragen, zu Busstationen und diversen Ticketschaltern. Ergebnis dessen war, dass wir bereits morgen Nachmittag aus Margao abreisen und mit dem Nachtbus nach Mysore fahren, um dann nach Ooty zu kommen. Somit fahren wir nicht am 5. von hier nach Kozhikkode und dann einen Tag später weiter nach Ooty. Jetzt sparen wir uns ein paar Tage, verlieren aber ein bisschen Geld. Das alles, weil wir eigentlich nicht länger in Margao bleiben wollen und auch eigentlich nicht nach Kozhikkode wollen. Diese Zugfahrt hatten wir im Vorhinein gebucht, weil es hieß, dass Zugfahrten allgemein sehr früh ausgebucht sind. Das könnte auch stimmen, dennoch gibt es soweit immer noch genug Alternativen über andere Städte oder auch Busfahrten. Morgen ist der Plan noch früh morgens zum Colva beach zu fahren, um diesem Ort wenigstens eine positive Sache abgewinnen zu können xD