Nachtrag Margao und Ankunft in Ooty

March 4, 2020 in India ⋅ ⛅ 19 °C

Sooo jz nochmal paar Sachen: Colva beach war tatsächlich schnittig, vor allem morgenstern also Gott sei Dank hat uns mein Vater das noch empfohlen. Von Margao war der sehr easy in ner halben Stunde zu erreichen. Nur die Hunde hatten Pauli und mich verfolgt, so dass wir auf so Touriliegen geflüchtet sind und wir da dann alle überteuert gefrühstückt haben. Die Hunde haben sich dann unter die Liege gelegt... -_-
    Fast puenktlich (halbe bis 1 Stunde Verspaetung oder so) kam dann der Bus nach Mysore, von wo aus wir ja nach Ooty kommen wollen.
    Die Fahrt war chillig, die Sicht sehr schön. Irgendwann meinte der Conductor iwas zu uns, was uns eine Passagierin dann als "die Bremsen sind kaputt; der Bus faehrt nicht; wir fahren zur Raststaette von eben!" uebersetzte.
    Dort angekommen wurde wild diskutiert, wie es jetzt weitergehen sollte. Wir verstanden nix, weil die Busleute kein Englisch konnten. In der Zwischenzeit entdeckte Nanni einen Bus nach Bangelore, der auch gerade dort Halt machte und tatsaechlich konnten wir dort mitfahren, sogar mit Upgrade, da wir Schlafplaetze bekommen hatten hehehe.
    Am naechten Morgen in Bangelore, der größten Stadt in der wir alle je waren, fanden wir mit viel Fragerei einen Bus nach Ooty, der noch am Abend ankommen würde :)) Die Fahrt war auch mega schön, weil sie durch einen Nationalpark ging und gegen Abend kamen wir tatsaechlich im schönen Zostel in Ooty an :p