Satellite
Show on map

Plage de Santa Giulia- Strandtag

September 4 in France ⋅ ⛅ 25 °C

Schon vor dem Wecker ⏰ klingeln geweckt von den Nachbarn ging der Tag los. Alles wieder rein ins Auto, einen Kaffee ☕️ bei den Nachbarn geschnorrt & die Fahrt ging weiter dem Strand 🏖 entgegen. Nach nur 20 Minuten waren wir auch schon an einem wunderschönen Strand ‚PLACE DE SANTA GIULIA’ mit kristallklarem Wasser. Mit knurrendem Magen ging es ins zweitbeste Café zum Frühstücken. Focaccia, frisch gepressten Orangensaft 🍊, Kaffee und einiges mehr später haben wir uns zwei Liegen mit Schirm ⛱ gegönnt für 15€/ Tag. Es wehte ein leichter Wind, was die Hitze etwas erträglicher machte.. Wassertemperatur laut Google = 26 Grad. Wir haben den Tag mit schwimmen ( und Wasserkampf 😂 ), Sonne ☀️ tanken + verbrennen, lesen 📖 & Leute beobachten ( zumindest ich 😀 ) verbracht. Zum Mittag gab es Kinder Eis & Kaffee ☕️ , reicht aus bei dem Wetter.
    Nach 7 Stunden brutzeln am Strand, ging die Tour weiter Richtung Campingplatz ‘Camping le Eucalyptus‘. Ein kleiner Campingplatz direkt am Meer 🌊 mit vielen Deutschen 🇩🇪 in der Nähe von SOLENZARA.. Noch schnell im Spar Abendessen gekauft gab es mal wieder Thunfischsalat 🎣, dazu grünen Salat 🥗 & Baguette 🥖.
    Zum Abschluss des Tages haben wir uns aufs Autodach gelegt und Sterne ⭐️ 🤩 beobachtet, super romantisch & unglaublich schön.