Falk Schöpflin

Joined April 2018

Lago

July 5 in Germany ⋅ ☀️ 28 °C

Hatten noch einen wunderbaren Abschluss am Lago. Konnten nochmal richtig entspannt (da keine Wellen) Paddeln. Bei einer kurzen Pause waren wir schnorcheln und haben nochmal ein paar Muscheln gefunden.
    Zum Abschluss gabs nochmal eine richtig leckere italienische Pizza.
    Heute sind wir dann nach dem Frühstück nochmal in den See gehopst und anschließend in Verbania auf den Markt das letzte Geld ausgeben.
    Der Heimweg war ganz okay bis auf den fetten Stau vor dem Gotthart.
    Haben uns dann bei meinen Eltern zum Wurstsalat mit Pommes eingeladen und sind jetzt wieder zuhause. 1835 km mehr auf dem Tacho. 1835km voller tollen Erfahrungen, viel Wasser und einer geilen Zeit.

14.Tag Heimweg

July 7, 2018 in Germany ⋅ 🌙 20 °C

Heute morgen sind wir um 8:30 aufgewacht. Die Sonne hat gebrannt wie sau. Gefühlt schon 32Grad. Wir haben dann gemütlich gefrühstückt und haben alles fertig gepackt und sind dann am wunderschönen Lago Maggiore nach Hause gefahren.
    Zuhause angekommen wurden erstmal diverse Besuche bei klein Hannes und Familie abgestattet un danach wurde mit meinen Eltern und Finn noch ein Pizza in der Sporrgaststätte in Hügelheim gegessen. Sie war gut aber nicht vergleichbar mit den italienischen.

Nun sind wir daheim, haben den Bus leer gepackt und liegen jetzt total erledigt auf der Couch.
    Es war wine tolle Reise aber nun ist wieder schaffen angesagt.

Never miss updates of Falk Schöpflin with our app: