Wanderung: Eiszeit-Tour

August 22, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

(Rückdatiert)

Hallo ihr Lieben,
    Ich hab das Wandern für mich (Wieder-) entdeckt 😎

Start des Wander-Rundweges ist ab Huzenbach. Dort startet man in eine kontrastreiche Zwei-Täler-Tour zum sagenumwobenen Huzenbacher See im Nationalpark.
    Der Huzenbacher Seeblick und der Rückweg über den zick-zack Abstieg durch das Dobelbachtal machen die Wanderung zu einem kleinen Highlight.

Tageshighlights:
    - Erst beim Frühstück mit dem Messer in die Handfläche geschnitten (sau dämlich)

- Entscheidung mit dem Hund zu wandern - ist bestimmt spaßig - und natürlich stapft Nina in eine Biene und humpelt kräftig bis gar nichts mehr geht. Nach ausreichender Ruhephase konnte sie dann plötzlich doch wieder laufen und Timo der zur Rettung angeeilt ist, konnte wieder umkehren (sau dämliches timing)

-auf dem Rückweg dämmert es schon und ich bin die einzige im Wald - klar verläuft man sich da glatt und stackst unter "Wasserfällen" herum und rutscht samt Hund fast noch auf dem nassen Stein aus (das wäre richtig dämlich gewesen)

Ausschnitte aus "das Leben der Anika": all rights belong to Anika Mayer, produced and acted by herself.