Unglaublich

September 10, 2020 in Norway ⋅ 🌧 9 °C

Es ist unfassbar.
    Unglaublich.
    Ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich das auf dieser Reise noch erlebe.
    Ich habe es mir nicht vorstellen können.
    Der Herbst ist inzwischen mit grossen Schritten übers Land gekommen. Und er hat einen riesigen Farbeiner dabei, aus dem er großzügig bunte Farbkleckse übers Land verteilt. Wie schön.
    Es leuchtet herrlich fröhlich, wenn die Sonne mal herauskommt und alles anstrahlt. Vor allem vor dem oft dunklen Himmel.
    Eine Zauberlandschaft, in der die nächsten Tage wohl die Farben explodieren werden.
    Ich bin vollkommen verzückt und könnte an jedem herrlich gelben Birke, Espe, Pappelbaum ( was immer es ist) anhalten.
    Manchmal ist der Boden schon ganz rot eingefärbt weil die Blaubeerblätter sich wundervoll colorieren. Oder sind es die der Rauschebeere? Würde fast besser passen bei diesem Farbenrausch.
    Wir haben gewettert, wie Viele wohl denken, zu viel bearbeitet🤭 ist echt. Ich habe natürliche Zeugen🤭
    Ich bin an sich ja bekennender nördlicher Regenwaldfan. Ich liebe diese canadischen, verwunschenen Regenwälder mit ihren Riesenbäumen, der Mystik und den vielen Farnen und Moosen sehr.
    Aber so ein Wasja und Aljonuschkawald hat auch etwas. Die böse Hexe Babajaga würde sehr gut zu den Trollen hier passen. Außerdem gibt es herrliche Pilze, von der Grösse eines Abendbrottellers zu bestaunen. Egal ob essbar oder nicht, die sind genial. Und erst die herrlichen Fliegenpilze.
    Fehlt nur noch der Elch.