Satellite

Bottle Beach

March 8 in Thailand ⋅ ☀️ 29 °C

Direkt am Wasser gefrühstückt. Endlich yoghurt mit Obst. Generell ist das Essen etwas westlicher. Dann Roller gemietet und über die Insel zum Wanderweg gefahren. Es sind wenig Autos auf der Straße. Roller fahren macht Spaß. Vorm Wandern erstmal ordentlich mit Deet eingesprüht. Erst zum viewpoint hoch. Danach waren wir schon klitschnass. Der Ausblick war aber schön. Danach sind wir losgewandert. Der Wanderweg war schon anspruchsvoll. Große Stufen, teilweise Steinwände und rutschiger sandiger Untergrund. Insgesamt zwei Stürze. Die Bäume wurden als Stütze genutzt. Auf halber Strecke verlaufen. Sind dann wieder zurück und haben den richtigen Weg gefunden. Nach 2 Std und circa 4 Litern ausgeschwitztem Wasser sind wir am Strand angekommen. Dieser war eine tolle Belohnung. Erstmal kalte Getränke und um circa 17 Uhr mit dem Taxiboot zurück, da wir ansonsten aufgrund der Ebbe nicht zurück gekommen wären. Abends waren wir dann in einer offen Pizzeria. Zusätzlich haben wir uns dazu entschlossen die Reise etwas zu entschleunigen und den Osten bei einem nächsten Urlaub zu machen.Read more