Bangkok - Düsseldorf

March 23, 2020 in Thailand ⋅ ☀️ 34 °C

Nach der niederschmetternden Mitteilung,dass wir den Rooftop gar nicht nutzen dürfen,weder den Pool, noch das Gym,noch die Sonnenliegen,lag noch ein langer Tag vor uns. Zumindest konnten wir aus Kulanz das Zimmer bis 17 Uhr behalten. Wir haben dann ausgeschlafen,sind zum Frühstück, Standard aber waren vom Resort auch verwöhnt und sind dann mittags noch zum Benjakitti Park. Dort wird leider gerade auf einer Seite gebaut aber der Rest,der nicht Baustelle war,war ganz schön, dort haben wir uns ein bisschen die Beine vertreten und Ice Cappuccino in der Sonne getrunken. Dann sind wir zum 7/11 haben uns da ein Gyoza/Sandwich Meal kredenzen lassen und haben dann die letzten Sachen zusammen gepackt. Von da aus ging es mit der Bahn zum Flughafen. Wir waren die einzigen in der vollen Bahn ohne Atemschutzmaske....Außer dreisten Menschen,die vor uns saßen und den Sitz von der ersten Minute an, auf komplett liegend einstellten,kam es zu keinen weiteren Komplikationen. Mama hat uns dann am nächsten morgen wohl behalten um 7 Uhr aus Düsseldorf abgeholt 😃
    Hab mich gefreut sie wieder zu sehen. Es war ein super schöner Urlaub,der mich durch die herzlichen,hilfsbereiten Menschem,die tatsächlich immer lächelten und die wunderschönen Landschaften,die wir bestaunen durften absolut überzeugt hat. ♥️