66. Etappe: Whoop! Whoop! 1.500!

September 12, 2018 in France ⋅ ☀️ 29 °C

Die Zeit fliegt! Nicht genug, dass ich jetzt schon über 4 Wochen alleine unterwegs bin - nein! Heute habe ich den nächsten Kilometermeilenstein erreicht und die 1.500-km-Marke geknackt 🎉 Schon bald habe ich die Hälfte meiner Gesamtkilometer geschafft!
    Die letzten Kilometer vergingen wie im Flug, auch wenn es noch einmal sehr schweißtreibend übers Feld ging. Aber Dank eines netten Herren, dessen Aufgabe es offensichtlich war, eine Baustelle zu bewachen, hatte ich noch zusätzliches Wasser. Denn er ließ mich nicht weiterziehen, ohne seine 0,5l-Flasche gekühltes Wasser und ein paar erklärende Worte, die ich mir mal frei ins Berlinerische übersetzt hab: " Ey Kleene, mach keen Mist! Ditte is janz schön heiß heut. Nimm lieber dit hier mit. Ick sitz hier nur unterm Schirm und hab eh gleich Feieramd. Kannst dit besser jebrauchn mit deim Jepäck!" Und so zog ich dankend weiter und schwuppdiwupp war die Flasche leer. Der nette Herr hatte wohl so eine Ahnung. 💦
    Auxerre konnte ich schon von weitem erblicken und stellte fest, dass ich für diese Stadt die Panorama-Funktion aktivieren muss. Auxerre ist deutlich größer als meine letzten Übernachtungsorte, die sogar mit Platz aufm Selfie hatten 😅