• Rekorde!

August 15, 2019 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Heute jagte ein Rekord den nächsten! Unser Tag in nackten Zahlen:
    Höhenmeter: gut 1.200 m runter und 750 m rauf 💪 (dafür aber nur 12 Streckenkilometer 😓)
    Höchster Punkt: 3.152 m (Piz Boe) 🥳
    Längster Tag: 8:30 gestartet und (mit kleiner Kaffeepause) kurz nach 17:00 in der Hütte
    Meiste Klettersteige an einem Tag: 4
    Meiste Steine im Schuh (komischerweise nur bei Daniel): genaue Anzahl unbekannt
    Das erste Mal in der Hütte abgewiesen werden 😥 - die nette Besitzerin hat uns aber dafür zwei Betten in einer anderen Hütte etwas abseits unseres eigentlichen Weges, aber in der richtigen Richtung, verschafft. Was uns gleich zu drei weiteren Rekorden führt:
    Reichhaltigstes Essen (ein zünftiges 4-Gang-Menü) 🥗🍝🍗🍮😋
    Längste Duschzeit: unbegrenzt! Denn wir haben ein Bad für uns und sogar Handtücher und es gibt keine Duschmarken! Yeah! 🛀🎉
    Meister Platz im Bettenlager für uns: Die anderen Gäste sind durchweg italienische Familien, die eigene Zimmer haben.
    Erstes Gewitter (zum Glück erst jetzt, als wir schon vollgefuttert im Bett liegen) ⛈
    Die Fotoauswahl fällt demzufolge wieder schwer ...