Ich hab mein Traumland gefunden

November 2, 2016 in New Zealand ⋅ ☀️ 19 °C

So nach einer Woche kann ich definitiv sagen wenn ich mal auswandern sollte dann nach Neuseeland. Die Natur ist so unwirklich und traumhaft schön. Das Land ist so vielseitig und nie langweilig. Wie schon gesagt war ich am Sonntag beim Raft mit drei Wasserfällen, darunter der 7m Wasserfall, hab den ganzen Tag nur noch ein Lachen im Gesicht gehabt. Danach bin ich mit meiner Crew noch in eine Bar, wo eine Feier war. Hab mich aber zurück gehalten. Am nächsten Tag waren wir dann im Redwood, sah aus wie ein Märchenwald. Das wäre was für dich Papa. Siebzig, Achtzig Meter hohe Bäume komplett gerade nach oben gewachsen. Wenn es klappt schick ich dir ein Video. Am Abend angekommen in Taupo hab ich dann zusammen mit anderen noch eine Segeltour auf dem Lake unternommen. Am nächsten Tag sind wir um 04:30 Uhr aufgestanden und mit dem Shuttle zum Startpunkt des Tongariro Alpine Tracks gefahren. Atemberaubend schön, darunter der Schicksalsberg von Herr der Ringe. Am Abend bin ich mit Lea, einer Mitfahrerin aus Stuttgart zum Essen. So und heute bin ich in River Valley ohne WiFi und Kontakt zur Außenwelt. Will aber nur relaxen, waren anstrengende Tage. Wie gesagt, wenn ihr die Möglichkeit habt Neuseeland zu bereisen, packt die Koffer und los☺Read more