Silicon Valley

October 4, 2016 in the United States ⋅ 🌙 13 °C

Es geht ins 1 Autostunde entfernte Silicon Valley. Firmen wie Google, Facebook, HP, Yahoo und natürlich Apple haben hier Ihren Firmensitz.
    Leider hat sich das Anmieten des Autos etwas hingezogen sodass wir erst gegen15:45 Uhr loskönnen.
    Nach dem wir aus dem Parkhaus, direkt in Downtown gelegen, rausfahren, streikt auch schon das Navi - dies veranlasst uns dazu eine Ehrenrunde zu drehen (Gott sei Dank - die Amis haben ihre Strasse im Schachbrettmuster angelegt) und dieses zu reklamieren - nach ca. 15 min hat die Dame der Autovermietung das Ding wieder Flott gemacht und es geht los.
    Inzwischen fängt die Rushhour an und es ist wirklich schwierig sich hier mit dem Auto zurecht zu finden - irgendwie (wir wissen nicht genau wie) haben wir es auf den Freeway 101 Richtung Süden geschafft - aber auch hier ist nun Rushhour und somit Stau.
    Um 18:30 Uhr sind wir in Cupertino - um Genauer zu sein an der Infinite Loop 1 - Apple Headquarter.
    Hier besuchen wir den Apple Store und versorgen uns mit Merchandise Artikel zu Apple Preisen - für die Tatsache das es diese Artikel ausschließlich nur in diesem Store (es gibt Weltweit mehr als 300) zu kaufen gibt (auch nicht Online) - akzeptieren wir die Preise. :-)