Zip lining

October 16, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Der 2. Teil unseres Abenteuers nennt sich Zip-Lining.
    Ein Hochseilgarten im Regenwald.

Nach der Sicherheitseinweisung gehts los, wieder mit dem 6 Rad angetriebenen Militärfahrzeug.

Angekommen gehts auch schon los - 80 Fuß (ca 24 m) ist die erste Line lang; zum eingewöhnen - ok. Wir befinden uns auf Plattformen, die an den mächtigen Regenwaldbäumen befestigt sind - bis zu 85 Fuß (ca. 26 m) über dem Boden. Es geht über Seilbrücken und ähnliches, stets gesichert durch unsere beiden Guides.
    Die letzte Seilbahn ist eine Zwillinggsbahn und mit 1500 Fuß (ca 450m) mit Abstand die längste.
    Insgesamt überqueren wir 5 Brücken und 9 Seilbahnen.

Hier sei erwähnt, dass Anna hiervor richtig Angst hatte - und eigentlich nicht mitmachen wollte, es aber dann doch knallhart durchgezogen hat!!! 😊😊😀 (auch wenn sie es nie wieder machen will)

Danach gings wieder zurück ins Headquarter und anschließend ins Hotel.

Anmerkung:
    Die Bilder sind von den Guides aufgenommen, da uns jegliches mitführen von Sachen untersagt wurde - es gab hier schon ganz neue iPhones die aus den Taschen in den Regenwald gefallen sind sowie Ketten und andere Sachen - die Guides gehen sie nicht suchen und die Sachen sind dann für immer weg...