Florida Mall

August 16, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 29 °C

Ausgeschlafen und gut erholt starte ich in den neuen Tag. Unvorbereitet wie ich bin, hab ich mir noch keinen Plan gemacht, was ich heute machen werde. Da der Tag schon längst angebrochen ist, entschließe ich mich, in die Florida Mall zu fahren. Als Transportmittel habe ich den Bus auserwählt. Der öffentliche Personennahverkehr ist hier echt zum Kotzen. Das Netz ist schlecht ausgebaut, die Busse kommen spärlich und wenn sie kommen, dann unpünktlich. Außerdem gibt es kaum Ansagen, welche Haltestelle als nächstes angefahren wird. An den Haltestellen selbst steht auch nie der Name der Haltestelle. Als Nicht-Einwohner von Orlando die reinste Katastrophe, aber irgendwie hab ich es doch zu meinem Ziel geschafft. Dort angekommen fühlt man sich erst mal ganz ganz klein. Die Mall ist so riesig, dass es einige Shops sogar gleich 2- oder 3-mal gibt. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und darüber hinaus.
    Anschließend hab ich mich auf die Suche nach einem Lebensmittelladen gemacht, um mich für die nächsten zwei Tage mit Essen und Trinken zu versorgen und habe dabei einen ALDI gefunden. Den hab ich gleich mal unsicher gemacht und gutes deutsches Körnerbrot gefunden.