• Bitte nicht bummeln! ☝

October 4, 2019 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Nachdem ich heute früh beim packen nicht mehr bummeln durfte und man Schwächen nicht ab- sondern nur umverlagern kann, war ich heut, schnupfenbedingt, einfach etwas verpeilter 😅. Aber eigentlich auch nur an der einen Kreuzung wo Eva vor mir bereits schon rechts abgebogen ist und ich gedankenverloren zielstrebig geradeaus und etwas in sie rein fuhr 🙄😬. Ab da wurden mir fast alle Schilder rechtzeitig laut vorgelesen 😎.
    Elsfleth sollte unser Mittagsort werden und wir träumten von Döner und Dürum. Doch im Örtchen davor riss uns ein Melk
    Hus mit Fruchtjogurth und Milchreis zu einem kurzen Vorspeisenpäuschen vom Radweg. Und das war auch gut so, denn in Elsfleth gab's weder Döner noch sowas wie einen Supermarkt.... 10km weiter kam dann aber der erste Fischbrötchenstand - Genau unser Ding und Mittagszeit 🤤!
    Mit dem Aufsatteln fuhren die Dynamos bei uns ran - Endlich haben wir uns wieder 😍. Kurzer Ratsch über unseren gestrigen Tag, gemeinsame Bekannte und Studienzeiten in Leipzig. Wer weiß wie oft wir sie schon vorher getroffen haben.... Meine zwei neuen Mäntel sind ihnen auch sofort aufgefallen. Echte Radprofis ;P
    Am Nachmittag hielten wir noch auf ein Kaffepäuschen auf die gute Zeitlage an und zack, da mussten wir 30 Minuten auf die nächste Fähre warten weil wir die davor um 4 Minuten verpasst haben🤷🏼‍♀️ -aber man sieht es gibt schlimmere Orte um zu warten.
    Die Fährfahrt wurde uns dann auch noch geschenkt - haben heut wohl schon genug verdient 🤷🏼‍♀️.
    Auf der anderen Weser-Seite noch fix was essen, zur Jhb rasen, duschen und um 10 Uhr liegen wir nach den heutigen 90km bereits im Bett 😴.

Ohrwurm des Tages: https://m.youtube.com/watch?v=8LF_QbW9KYw