Viele viele Meeresbewohner hier...

July 11, 2017 in Puerto Rico ⋅ ☁️ 28 °C

Also Vieques ist wirklich ein hübsches Fleckchen Erde. Zuerst wird mal direkt das Zimmer hier verlängert. Danach gehts zum Strand. Bisschen schwimmen und Schnorcheln. Und WOW. Mega Fische in allen Größen und ein paar wunderschöne Rochen, die man sogar von außerhalb erkennen kann. Ich halte da mal lieber einen kleinen Sicherheitsabstand, bzw versuche es :D
    Hab mich dann auch am Strand mal gleich ordentlich an einem der vielen Steine den Zeh blutig und blau geschlagen. Brennt doch ziemlich so in dem Salzwasser :)

Sonst hab ich ja auch schon viele Streuner gesehn. Hunde, Katzen,... Aber Pferde definitiv noch nie. Laufen hier überall frei rum :D

Sonst ist für heute abend ist eine Kajak Tour im Bioluminescent Mosquito Bay geplant. Hier leuchtet jede Berührung mit dem Wasser und es ist wirklich ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Ich darf sogar kurz rein und schwimmen, bin ganz froh, dass es so dunkel ist und ich nicht seh, was hier so alles drin rum schwimmt. Leider ist kein einziges Foto davon was geworden, sucht einfach mal im Netz danach. Traumhaft. Und noch traumhafter, weil wir allein dort waren, ein Guide, Tanja und ich.