West Ham United vs. SGE

April 29, 2022 in England ⋅ ⛅ 13 °C

Morgens früh ins Auto & nach Nürnberg „zurück“. Lars ist zwar eben erst aus Lissabon zurück gekehrt, aber es geht schon wieder weiter.
    Die Konstellation unsere Crew hat sich schon wieder geändert. Xaver ist leider raus dieses Mal, aber dafür ist Falk dabei, nachdem immer jeder fragt …
    Ladies & Gentleman: hier ist Falk. Erstes Auswärtsspiel international.
    Für Falk und die kleine Muschi geht es von Düsseldorf aus nach London.
    Treffpunkt: Swiss Cottage.
    Ohne Probleme & zügig inkl. Passkontrolle ( ist ja Gott sei Dank sehr selten ) ging es dann „wieder mal“ nach London.
    Eine Rechnung in allen Belangen hatten wir offen.
    Mir persönlich sind die englischen Stadien ja lieber.
    In LDN angekommen, ging es erstmal zu COSTA, da es schon sowas wie eine Tradition ist.
    Die letzten zwei Tickets in Empfang genommen & dann ging es zu den Jungs.
    Angekommen, geduscht und alle in weiß in die Stadt. Weiß war diesem schwer, da es wie erwartet bescheidenes Wetter war. Es hat nicht geregnet, daher können wir eig. Dankbar sein.
    Auf direktem Weg zum Cheesburger und weiter zum Treffpunkt. 1,2,3 … Bier & einem Shot später ging es zu Fuß und in Begleitung unbewaffneter & sehr freundlicher Polizeibeamter zum Olympia Stadium. Stop hier & Halt da, aber wir sind reingekommen.
    Den ein oder anderen Eventi erstmal zurecht gewiesene, dass es auswärts keine Plätze gibt sonder „First Come-First Save“ Prinzip herrscht, ging auch das geblubber schon los.
    Feuer, Seifenblase & eine Lichtshow + DJ; das hat nichts mehr mit einem Fußballspiel zu tun.
    90 Minuten später hatte der Adler beide Hammer in seinen Finger & West Ham verabschiedet sich bereits in der 85 Min. beleidigt nach Hause.
    Nachdem wir mind. 30 min. im Block gehalten wurden, begleitet man uns auch wieder zurück zur Bahn.
    Glücklich & müde ging es ins Bett.

🔜 Heimspiel & dann das FINALE
    ( es ist zum Greifen nah. #aufjetzt Adler )

Mit dem Hammer geschlagen ⚒