Ingelis Forest Resort

October 9, 2017 in South Africa ⋅ ☀️ 17 °C

Jetzt ist es passiert. Ich bin stolzer Besitzer einer Holzkiste mit Motorrad. Ein schier unglaublicher Akt bis wir die Kiste auf den Hänger geladen haben. Losgings mit: Sir you have to wear Saft shoes and a signal Jacket otherwise you cant load your Box! Bunt only have running shoes. Der Schwarze: go to a Warehouse and buy safetyshoes. da wars um meine Geduld geschehen. was ich ihn geheißen habe erzähle ich gerne wenn ich wieder daheim bin. Dann bin ich eingestiegen ihm über seine Füße (selbstverständlich in safetyshoes gefahren und zur Kistenverladung. 1 1/2 Std später stand das Sind am Hänger und wir sind im strömenden Regen aus Durban geflüchtet. sind jetzt auf dem Weg nach Port Elisabeth Richtung Garden Route, Baviansklof und Swartpass. Wenns aufhört zu regnen kommt die Kiste aus der selben! Dann mehr Infos und Bilder. Ach ja: versichern will mich auch keiner, der Zoll hat seinen Servus aufs Carnet gehauen das wars. Schöne Mitteilung am Rande für alle FC Bayern Fans: ein Türöffner 1. Ordnung ist: I come from Germany Mich, you know FC Bayern. Ein verständnisvolles Lachen und schon gehts mit doppelter Geschwindigkeit (was in Afrika immer noch slowmo ist aber es bewegt sich!
    So viel für heute : Haltet durch ich tus auch.