90 Mile Beach Holiday Park (4)

July 15, 2017 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

Die nächsten Abende ähneln sich alle ziemlich, nur dass die Fischer sich nach dem ersten überschwänglichen Alkoholkonsum etwas zurück halten.

Am heutigen Samstag ist die Abschlussveranstaltung und es gibt neben Livemusik noch Schaf vom Spieß und ein reichhaltiges Buffet.

Ich verrichte schon ganz routiniert (Kelle! 🙋) meine Arbeit und esse mich am Buffet satt. Endlich mal was anderes zu essen, denn die letzten Tage gab es nur Burger oder Fish and Chips. 😒 Ich schlage mir den Bauch mit Nudelsalat, Kartoffeln, Erbsen, Kürbis und Kumara (quasi die Süßkartoffel Neuseelands) voll und auch das Schaf ist ziemlich lecker.

Bevor ich ins Bett gehe, vereinbare ich noch mit Glenn, dass ich ihm morgen beim Errichten von Zäunen auf einem Grundstück helfe, welches er für die Schafhaltung nutzen möchte. Auf die Frage, wann es losgehen soll, antwortet er nur, irgendwann zwischen 7 und 8 Uhr morgens, je nachdem wie lange es heute Abend noch geht. Da Glenn schon leicht einen sitzen hatte und generell dem Alkohol nicht abgeneigt ist, rechne ich nicht vor 8 Uhr mit ihm.