Erkundungstour

April 13, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Wir starteten in den Tag mit einer leckeren Smoothie Bowl aus Früchten mit schwarzem Sesam und Kokosnuss 🥥
    Mit einem Roller erkundeten wir heute die Insel. Der Verkehr auf Koh Lanta ist super ruhig, sodass das Roller fahren gleich mehr Spaß machte. 🏍
    Unseren ersten Stop legten wir in einer kleinen Bucht ein, die wir durch Zufall entdeckten. Ausgerüstet mit einem Schnorchel konnten wir viele Fische beobachten. Am Strand gab es eine toll hergerichtete kleine “Rasta” Bar, die aufgrund der frühen Uhrzeit noch nicht geöffnet hatte, sodass wir uns auch einmal hinter den Bartresen stellen konnten. Wir wollten schon einmal vorfühlen, wie es sich so anfühlt eine eigene Strandbad zu haben 😋😉
    Auf dem Weg zu unserem nächsten Halt sahen wir Affen und eine große Echse die Strasse überqueren. 🐒🦎
    In einem kleinen Restaurant mit gutem Ausblick auf den Bamboo Beach verbrachten wir die heißen Mittagsstunden.☀️
    Als letztes besuchten wir den Koh Lanta National Park. Hier konnten wir auch an einem schönen Strand schwimmen und schnorcheln sowie eine kleine Wanderung durch den Regenwald machen. 🌴
    Morgen früh geht es weiter für 3 Nächte auf die Insel Koh Ngai 🌸 (evtl. Ist die Interntverbindung dort nicht ganz so gut, also nicht wundern, falls keine Penguins hochgeladen werden)
    Grüße an alle 😘🤗