Flamingohose und versteckter Roller

May 14, 2019 in Indonesia ⋅ 🌙 27 °C

Den Tag starteten wir wieder mit leckeren Smoothie Bowls und Kaffee. ☕️
    Auf dem Weg zum Strand fanden wir endlich in einem Laden Christians heiß ersehnte Badehose mit Flamingos in seiner Größe. Diese Badehose hatten wir schon ein paar Mal in unterschiedlichen Läden gesehen, jedoch war sein Größe immer ausverkauft. 🐬 Auch ich würde fündig und machte ein richtiges Bikini Schnäppchen.👙
    Den Tag verbrachten wir am Strand mit Wellen springen, schwimmen, lesen und Christian mit ein paar weiteren Surf-Versuchen.🏄‍♂️ Hier am Strand von Canggu ist das Meer voll mit Surfern.
    Abends wollten wir gemütlich mit dem Roller wieder zurück zur Unterkunft fahren, jedoch war der Roller auf einmal nicht mehr dort, wo wir ihn abgestellt hatten. Beim Abstellen des Rollers, dachten wir, wir hätten Glück, dass noch ein Plätzchen an der Straße frei ist und wir uns somit die Parkgebühr auf dem großen Parkplatz sparen könnten. Nach fast einer Stunde suchen im Dunkeln in einem Meer aus Rollern und rum fragen, zeigte uns ein Security unseren Roller. Parken auf der Straße ist nicht erlaubt...und werden wir auch nie wieder machen 😃