Wasserfall-Tour

May 18, 2019 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Am Morgen zogen wir in eine andere Unterkunft um, da uns die erste im Zentrum von Ubud nicht sonderlich zugesagt hatte. Die neue gefällt uns besser und ist sogar um einiges günstiger. 💵
    Mit dem Roller starteten wir unsere heutige Tour. Zuerst erkundeten wir den Goa Gajah Tempel, der bekannt für sein in Fels gemeißeltes Gesicht ist. Durch den Mund führt ein kleiner Gang hinein zu einem Shrein.
    Weiter ging unsere Fahrt zum Tegenungan Wasserfall, welcher so überfüllt mit Menschen war, sodass wir schnell wieder das Weite suchten.
    Beim nächsten Wasserfall, Kantolampo, war schon etwas weniger los und wir verbrachten ein wenig Zeit dort. 💦
    Der dritte Wasserfall, Goa Rang Reng, waren wir fast alleine und wurden von einem Guide abgefangen, da die Steine so rutschig waren. Dieser wollte uns dauernd behilflich sein und Bilder machen, was einerseits gut war aber andererseits auch nervig. Zudem wollte er uns einen weiteren Weg durch einen Fluss zeigen, bei welchem wir nach einem Stück umdrehten, da wir keine Wasserschuhe dabei hatten und auch nicht so ganz dafür vorbereitet waren. Vielleicht wiederholen wir das dann noch einmal in den nächsten Tagen.
    Am späten Nachmittag gönnten wir uns eine balinesische Massage 💆 und schlenderten durch die Gassen von Ubud.