Harrre Krischna Kirtan

May 19, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

WHAT A DAY!

am Morgen führen wir in den Affenwald von Sangeh, welcher deutlich weniger touristisch ist als sein Pendant zum Ubud Affenwald.
    Wir ließen uns von einem Einheimischen durch den Wald und Tempel führen, denn er kannte sich bisschen besser mit den haarigen Freunden aus und in deren Umgang.

Mittags relaxten wir für ein Paar Stunden im Jungle Fish Resort und genossen den Pool und gutes Essen.

Hanna war hatte schon im Vorfeld recherchiert zu einem KIRTAN Abend.

Was ist KIRTAN? Das wusste ich auch nich so genau. Hanna sagte so etwas mit Musik und freiem Tanzen und singen, ganz wie jeder mag....also gut schauen wir uns das mal an.

Angekommen in einer richtig schönen yogaanlage ging’s bald los. Eine ... indische (glauben wir) Musikgruppe machte Musik und alle meditierten bzw. entspannten. Als die Musik schwungvoller wurde standen manche auf, so wie wir und tanzten und sangen wild umher :D

Heute Nacht hatte ich leider etwas mit erhöhter Temperatur zu kämpfen, da ich scheinbar eine Mahlzeit vom Vortag nicht so gut vertragen hatte. Nun geht es mir aber schon besser und wir lassen den Tag ganz gemütlich angehen.