Das letzte Highlight

June 8, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 33 °C

Nach einer wie zuvor beschrieben langwierigen Ankunft, war unser Zimmer auch nicht das tollste....ohne Fenster....nun ja für 5-6 Stunden Schlaf die uns noch blieben sollte es reichen.

Morgens frühstückten wir leckerem Mango 🥭 sticky Reis 🍚 und machten uns auf den Weg zum Chatuchak-market. Schon beim ersten Besuch waren wir dort gewesen, allerdings am Abend und viele Stände hatten geschlossen. Nun erlebten wir den riesigen Markt in voller Pracht...es gibt irgendwie alles und aber auch Nichts zu kaufen. Viele Billige Textilien, einige „Handarbeiten“, Lederwaren, Kunstblumen, Porzellan und etc PP.

Zum Mittag kehrten wir zum Hostel zurück und aßen bei unserem Lieblingsrestaurant noch einmal padthai, das super lecker war und machten uns auf den Weg zu DER Unterkunft.

Tower Club at Lebuah State Tower.... ein gewaltiges Gebäude, doch der Anfang verlief nicht ganz rund. Nach Mehrfachen Emailkontakt handelte ich einen richtig guten Deal raus und wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite sowie den Zugang zur all day Lounge und Frühstück inklusive. Soweit so gut.

15:30 Anreise und das Zimmer nicht fertig -.- na toll... wenigstens wurden wir entertained und auf ein Drink sowie eine Mahlzeit eingeladen...ein Glück hatten wir kurz zuvor gegessen ... -.-... egal ein guten Hotellunch lässt man sich nicht entgehen. Eine Stunde später konnten wir endlich auf unsere Suite und genoßen die kostenfreien Getränke (Wein, Longdrinks und Snacks) in unserer Tower Lounge.

Am Abend gönnten wir und je einen sehr sehr leckeren, aber auch teuren Drink in einer der wohl bekanntesten Skyline Bars der Welt aus dem Film Hangover II.