• Day 12

In die Harley City Milwaukee

July 25, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 27 °C

Weiter in Richtung Süden. Es ging durch Farmland der anderen Dimension. Große landwirtschaftliche Anwesen, wo Trucks darauf warteten die Ernte aufzunehmen. Große Ställe mit Hunderten Stück Vieh. Der Geruch oder besser Gestank begleitete uns bis zum Elkhart Lake. Ein blitzsauberer See für alle denkbaren Wassersportaktivitäten.
    Elkhart Lake war früher für seine Rennstrecke bekannt. So kein Wunder, dass wir unser Mittagessen in einer tollen alten Motorsportkneipe einnahmen.
    Jetzt aber auf nach Milwaukee der Harley Hauptstadt mit Werk und Museum. Nach einem Stop im House of Harley., ging es weiter zum Iron Horse. Das Hotel soll zu den 5 beliebtesten in USA gehören. Die Zimmer sind schon mal sehenswert.
    Anschließend ging es über den Fluss zum HD Museum wo es jeden Donnerstag eine Bikerparty gibt. Hunderte von Harleys, jede anders und viele spektakulär. Die passenden Typen gehören natürlich auch dazu.