• Day 15

Tina ist am Ende

September 18, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 25 °C

Nach einer sehr ruhigen Nacht im dunklen Kiefernwald, kam morgens der Parkplatzwächter, hat uns gefragt ob wir autorisiert sind und gesagt das Campen hier nicht erlaubt ist...aber alles ziemlich entspannt.
    Beim Parkplatz verlassen haben wir noch etwas Tipp dazu gegeben und alles war wieder gut.
    Dann wollte Tina einmal um die Insel fahren. War zuerst auch eine wunderschöne Strecke mit tollen Ausblicken. Für Dirk hat sich das auch nicht geändert als die Straße plötzlich nicht mehr befestigt war. Für Tina schon. Tina hat zwischendurch die Griffe für die BeifahrerIn auf Stabilität getestet.
    Nach zwei Stunden und 50 km war Tina vollkommen fertig.
    Schlimmer als hätte sie die Strecke mit dem Fahrrad fahren müssen.
    Danach war erstmal nix mit ihr anzufangen.
    Sie hat immer gemeint, für den Fahrer ist es nicht so schlimm, der sieht ja nicht wie wenig Platz rechts ist und wie steil es da runtergeht.
    Dirk fand es eher geil, da endlich Bodenfreiheit und auch ein bißchen 4x4, nicht wirklich notwendig,aber doch, hilfreich waren.
    Wir haben sogar einen SUV überholt, weil der sich nicht richtig getraut hat.