Satellite
Show on map
  • Day 1

    Auf geht's...

    October 23, 2020 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

    Jochen verreist ja gerne über seinen Geburtstag. Aber dieses Jahr ist ja alles ein bisschen anders und ein bisschen schwierig. Uns war früh klar, dass das dieses Jahr mit dem geplanten Trip nach England nichts wird... Aber wenigstens ein bisschen Urlaub, mal wieder was anderes sehen und abschalten hatten wir nötig - also habe ich Jochen angewiesen, sich über seinen Geburtstag Urlaub zu nehmen und habe angefangen zu planen und zu schauen, was denn coronakonform und dieses Jahr möglich ist. Mein Ergebnis: mit dem Fahrrad in den Spessart!
    Jochen habe ich nichts verraten - er war sich todsicher, wir fahren mit der Bahn nach Marburg... Warum auch immer 🤷‍♂️
    Aber dank dem Wetter, musste ich kurzfristig umdisponieren: so nass macht Fahrrad fahren keinen Spaß 😕
    Also wurde es ein Wanderurlaub und Jochen kam doch noch zu seiner Zugfahrt - nur eben nicht nach Marburg, sondern nach Kahl am Main.
    Dort hatte ich uns ein Mobilheim auf dem Campingplatz gebucht - deren Honeymoon Suite wie uns die Vermieterin bei der Ankunft mitgeteilt hat 🤣🤣
    Danach wurden ordentlich Essensvorräte gekauft, damit wir für die nächsten Tage gewappnet sind und wir haben den ersten Urlaubstag mit einer Runde Kniffel ausklingen lassen 😀
    Read more