• Day 6

Allein im Wald

September 3, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 30 °C

Als Tourist in Capurgana sollte man unbedingt einem gelb markierten Weg durch den Urwald über Stock und Stein entlang zu laufen, immer dem gelben Pfeil folgend, zweifeln, ob das jetzt wirklich vernünftig ist, schwitzend und sich fragend, wie lange es noch dauert, oder ob man bald in Panama landet, vorbei am Piscina de los Dioses zur la coquerita. Irgendwo im Wald, ich zweifelte schon stark, begegnete mir eine Frau, die mir von wundervollen Hängematten und köstlicherLimonade erzählte, die man dort kaufen könnte. Ein grandioser Mensch hat beschlossen mitten im Wald Wasserbecken, Aussichtsplattformen mit Sitzmöbeln aller Art und einer Hütte aus Treibholz mit Hängematten zu errichten. Im Salzwasserbecken knabbern kleine schwarzgold-gestreifte Fische abgestorbene Hautschuppen von den Körpern der Badegäste. Es zwickt ein wenig, fühlt sich aber lustig an. Die Süßwasserbecken sind angenehm kühl. Die Aussicht ist atemberaubend schön.Read more