Phuket

January 15, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Wieder wurden wir über Nacht an eine Traumhafte Insel gebracht. Uns erwartete schon die Sonne und das kristallblaue Meer.
    Mit Tenderbooten ging es wieder an Land wo uns auch schon wieder eine wild gewordene Horde Taxifahrer erwartete.
    Wir gingen an den lokalen Strand und mieteten uns ein Jetski. Das Wasser war wie in der Badewanne. Zur Abkühlung war es nicht zu gebrauchen.
    Patong ist auch die Partystadt der Insel... demzufolge machten wir uns mal auf die Promenade zu erkunden und schauten uns in den Gassen um.
    Von Dolce & Gabana, bis Thommy Hilfiger und Calvin Klein war alles Original mit 100 Jahre Garantie. Die bekannte Bangla Road gingen wir auch ab, überall „Hallo Massage“ oder „Cocktail“.
    Am Strand wurden die Touristen massiert wie bei uns die Kühe gemolken werden.
    Krebse und Krabben konnte man sich vor dem Kochen aussuchen und abwiegen. Hier arbeiten die gleichen Elektriker wie schon in Bangkok, scheinen wohl deren Vorschriften zu sein.
    Als Erfrischungsgetränk diente heute eine frische Kokosnuss.
    Zurück auf dem Schiff waren wir froh wieder in einem klimatisierten Raum zu sein, die Temperaturen sind sehr anstrengend.