5. TAG dolphins & speedboat

March 7, 2022 in Mauritius ⋅ ⛅ 29 °C

Heute morgen um 6.25 Uhr ging es erneut los. Diesmal hat alles geklappt und wir sind um halb 9 aufs Boot gegangen. Dann ging es an den ersten Spot und wir haben direkt Delfine aus dem Wasser hüpfen sehen. 😍🐬 Wir durften dann ins Wasser und bei den Delfinen schwimmen. Einer kam mir mal ganz nah, aber meistens sind sie getaucht und man konnte sie nur durch die Taucherbrille unter sich beobachten. Ich habe viel mehr geguckt als Bilder gemacht. Daher kann ich nicht viel liefern. Ein deutscher, der mit davei war hatte allerdings eine go pro dabei, mit der unser guide coole Aufnahmen machen konnte. Anschließend ging es weiter zum schnorcheln und schwimmen. Mittags haben wir auf einer Einsamen Insel ein barbecue gemacht und sind dann nochmal ins Wasser gegangen. Um 14 Uhr ging es dann wieder zurück mit dem Boot übers Meer. Abends haben Chloé und ich dann mit Violet und Masisi aus Botswana gegessen, da Chloé ihren letzten Abend hatte. An der Bar gab es dann noch ein paar Cocktails und dann bin ich fix und fertig ins Bett gefallen.Read more