Satellite
Show on map
  • Day 20

    Phu Quoc

    October 27, 2017 in Vietnam ⋅ ☀️ 31 °C

    Wir waren schon Früh wach und gingen zum Frühstück. Im Zimmerpreis war das Frühstück inbegriffen. So konnten wir aus der Liste was aussuchen. Mary nahm - wie immer - Eier😂 und ich nahm Pancakes mit Früchten. Es war ganz ok. Nach dem Frühstück gingen wir an den Strand (also man muss dazusagen, das wir vielleicht 20 Meter zum laufen hatten😂).
    Das Wetter machte einigermasse mit. Die Sonne kam und ging. Aber war total ok so.

    Kurz nach 13.00 hatte ich einen kleinen hunger - zum Glück bestellte Mary nichts😅. Habe einen Salat und Onions Rings bestellt. Bei dieser Bestellung konnte eine 5-köpfige Familie mit essen😂😂 (siehe Foto). Nach dem Essen lagen wir wieder am Strand - was sonst😜.

    Gegen den Abend ging in das Bungalow zurück. Mary blieb noch ein bisschen. Ich duschte und packte noch ein wenig herum. Ich sendete Mary eine Snapchat-Nachricht ob sie auch die Serie mitsehen will. Es kamen 2 Snaps zurück. 1. Ja sie will mit sehen und 2. ob ich auch ein Bier möchte😂.
    Keine 5 Minuten später stand sie mit 2 Bieren da🍻. Sie duschte kurz und dann sahen wir unsere Serie.

    So gegen 19.00 hatten wir hungen und gingen ins Restaurant. Wir bestellten uns 2 mal Fried Rice mit Chicken. War sau lecker😋😋.

    Und so endete unser Tag nochmals mit einer Folge (ich schlief natürlich vorher ein😅🙄) und ruhten uns aus für den nächsten Tag.

    Gute Nacht Phu Quoc - Bitte hab morgen besseres Wetter als heute🙏🏼.
    Read more