Immer noch Sturm

September 5, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Heute morgen aufgewacht und die Palmen zitterten immer noch vor Sturm. Das Wetter ist top, 25 Grad und Sonnenschein, jedoch Windböen von über 100 km/h. So sind wir dann erst mal spazieren gegangen und zum Mittagessen nach Hause. Thilo machte seinen Mittagsschlaf und nach 3 Std. Wartezeit hatte sich der geplante Ausflug in den Wasserpark nach Roses dann auch erledigt. Aber Gott sei dank legten sich die Winde und wir konnten runter zum Strand! Da war es natürlich super! Thilo hatte ne Menge Spaß, wollte auch gar nicht mehr aus dem Meer heraus! Wellenspringen ist wohl sein neues Hobby! Dort verbrachten wir dann den ganzen Restlichen Tag bis in den Abend. Danach waren wir in einem sehr sehr guten Restaurant. Selten so lecker gegessen! Obwohl Thilo vorher zuhause schon zu Abend gegessen hat, blieb mir von meiner Vorspeise (Melone mit Schinken) nicht viel übrig :-D
    Doch wenn der Tag so gut verlief muss die Nacht natürlich beschissen sein! Die Nachbarskneipe beherbergt zurzeit ca 7 Kunden. Veranstalten dort eine Karaoke Nacht und nicht einer von denen kann Singen. Obwohl alle Fenster geschlossen sind, habe ich das Gefühl dass mir die Idioten auf dem Tisch tanzen und im Wohnzimmer singen! Ich hoffe hier gibt es sowas wie Nachtruhe, jedoch aus den bisherigen Nächten haben wir schon bemerkt, dass die Wohnung einfach zu hellhörig ist und nicht geeignet für einen erholsamen Familienurlaub! Naja ich hoffe das Wetter spielt morgen wieder etwas besser mit und wir können am Strand schlafen! Eins steht jedoch fest! Wir wollen einen Camping Bus a la T6 California bzw Ford Nugget plus. So sind wir nicht an einen Ort gebunden und wenn das Wetter schlecht wird fährt man einfach weiter bis es wieder gut wird! 😋 ich wünsch euch noch eine gute Nacht! Und wir vermissen unseren lieben Jabba der hoffentlich bei Oma Madelien und Opa Bernd kuschelnd auf der Couch liegt!