Ey Man where is my Fucking Car!?

September 7, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Heute morgen wach geworden, nach dem die Spanier bis tief in die Nacht gefeiert hatten und wir somit relativ spät eingeschlafen sind. Sahen wir aus dem Fenster und der Wochenmarkt hatte sich über die ganze Promenade und Parkplätze verteilt. Die erste Frage war, wie wir es schaffen sollten so unser Auto zu bewegen. Doch halt....wo ist eigentlich unser Auto!? Nirgend wo am Strand/an den Parkplätzen oder sonst wo hingen bzw hängen Schilder wo dran steht dass man da samstags nicht parken darf. Wir zogen uns umgehend an und gingen runter. Ich fragte den Obst Verkäufer, welcher auf meinem Parkplatz stand wo mein verdammtes Auto sei. Dieser kann aber weder englisch noch deutsch. Nicole hat es dann auf spanisch übersetzt. Er stellte sich dumm! Ich sehr wütend ging auf die Suche nach meinem Auto. Wir hielten ein vorbei fahrendes Polizeiauto an und erklärten denen unserer Problematik. Dieser belehrte uns, dass samstags dort Parkverbot sei und dass seine Kollegen gestern entlang des Strandes Schilder aufgestellt hätten. Wir haben weder Schilder noch andere Hinweise dazu gesehen. Er kontaktierte uns ein Taxi welches uns dann zur Polizei Wache bringen soll. Dort angekommen stand mein Pkw auch schon auf dem Platz. Knappe 200€ mussten wir für diese Scheiße zahlen. Der Vermieter unserer Ferienwohnung hätte uns da ja auch mal drauf hinweisen können! Wir als deutsche sind die Bösen Nazis welche nicht kompatibel mit dem restlichen Europa sind....ich frag mich nur was ein Einheimischer für das ,,Falschparken“ zahlen würde! Naja danach sind wir dann erst mal über den Markt gelaufen ohne etwas zu kaufen, sowieso nur scheißdreck und schammers. Danach wollten wir essen gehn, doch is ja klar dass ein scheißtag scheiße bleibt! Thilo hatte sich so zugeschissen dass es durch die hose auf den Kinderwagen und mir natürlich auch auf dem Arm klebte😂🙈 also sind wir wieder in die Wohnung, machten ihn dort frisch, er bekam was zu essen und nun sitzen wir Gott sei dank endlich am Strand! Aufgrund der gesamten entstandenen Kosten für parken, falschparken und abschleppen fällt somit auch unser Trip nach Barcelona aus. Falls morgen das Wetter schlecht sein sollte werden wir unseren ,,Urlaub“ auch abbrechen und die Heimreise antreten! Wenn Thilo nicht so viel Spaß am Strand hätte wären wir wohl schon gleich heute morgen nach Hause gekommen😌Read more