Canggu

September 16, 2017 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Etwas weiter nördlich an der Westküste liegt das beschaulichere Canggu. Eine Straße voller Restaurants, Bars und Shops, dazu ein Strand als Surfspot.
    Hier hatte ich 2 Nächte in einem sehr kuscheligen Hostel mit wiederum netten Leuten, vorwiegend aus Europa. Zudem in direkter Nachbarschaft meine kleine Familien-/Freundekombi. Zusammen mit Jule, Andre und dem kleinen Matti hab ich hier die Tage surfend und entspannend genutzt bei tollem Wetter und Essen (auch in einem Warung haben wir endlich gegessen, zu unverschämten Preisen von 66 Cent pro Teller 🤔).
    Gestern Abend haben wir im Old's Man unseren Tag ausklingen lassen. Die angesagte Beachbar versorgte mit Livemusik und Bier, das Highlight folgte aber ab 1 Uhr. Die Fortsetzung der Party fand am anliegenden Strand statt inkl. DJ im Felsvorsprung. Beachparty at its best, so darf Urlaub gerne sein.
    Heut geht's gegen frühen Abend weiter nach Ubud, auf ins kulturelle Zentrum!!
    Euch allen ein tolles Wochenende und maximale sportliche Erfolge!! Forca Graal!!