Longbridge

July 15, 2016 in England ⋅ ⛅ 13 °C

Ich war gute 8 Tage in Longbridge, dies ist in der Nähe von Birmingham. Warum Birmingham, fragt Ihr Euch? Ganz einfach, die Radfahrerin, die ich an der Südostküste kennen gelernt habe, bot mir an sie zu besuchen.
    Wir einigten uns darauf eine Art "WWOOFING" (World Wide Opportunities on Organic Farms) zu machen. Das bedeutet, man arbeitet eigentlich auf Farms und erhält Logie und Nahrung im Gegenzug. Ichl half also ihr beim Streichen ihres Hauses. Wie Ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, ging es primär darum alles zu streichen, was nur mit der Leiter erreichbar ist (ca. 3 Meter Höhe). Meine Gastgeberin beherbergte über Airbnb auch Leute in ihrem Haus. Dort liefen auch "interessante" Leute ein und aus. Da die einzelnen Stories hier aber den Rahmen sprengen würden, belasse ich es Mal dabei.

Habe den englischen Sommer erfahren, das heißt, 2 Tage über 30 Grad und Sonnenschein. Das war es dann aber schon mit sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein. Diese 2 Tage wurden aber mit Hängematte und Plantschbecken im Garten gut genutzt ;-)

Bin jetzt überings ein absoluter Queens Fan. Habe während des Streichens alle Alben hoch und runter gehört ;-)

Ach ja, die ersten 4 Bilder zeigen einen in der Nähe gelegenden Park. Und der Bart ist mittlerweile auch ab, sah aus zum Schluss wie Kraut und Rüben.
    Zu Bild 1, fand den Hund irgendwie drollig, wie er auf dem Hügel stand und zu mir runterschaute und die Sonne in seinen Gesicht stand.