• Day 10

Ein perfekter Tag in Naples, Teil 1

June 7, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 31 °C

Nach einem Amerikanischen Frühstück mit Toast und Waffeln haben wir einen Ausflug zur Port of Islands Marina gemacht. Von dort ging es auf einem kleinen Boot hinaus zu den Manatees. Noch im Hafen wurden wir von einem kleinen Alligator begrüßt, der zwischen den Booten schwamm. Captain John hat uns viel über das Tierleben und die Mangrovensümpfe erzählt. Die Manatees sind sehr friedlich, aber scheu. Wir konnten eine Manatee-Mama und ihr Baby beobachten. Hin und wieder tauchten Haie auf. Und sehr viele verschiedene Vogelarten gab es zu sehen.

After an American breakfast with toast and waffles, we made a trip to the Port of Islands Marina. From there we made a boat trip to meet with Manatees. On our arrival we were greeted by a little alligator that swam between the boats. Captain John has told us a lot about animal life and mangrove swamps. The manatees are very peaceful, but shy. We were able to watch a manatee mom and her baby. Every now and then, sharks appeared. And there were many different types of birds to see.