Secret Spot "Charly's Rock"

January 2, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 25 °C

Die Karawane zieht weiter ... 🐫🐫.

Ich bin schon mega aufgeregt. Von einem Arbeitskollegen habe ich den Tipp bekommen, zu Charly's Rock zu fahren. Dabei soll es sich um einen größeren Wasserfall handeln, von dem man in die Tiefe springen kann.

Nach einem 10 minütigen Weg, den Fluss hinauf, öffnet sich der Blick auf den idyllischen Wasserfall. Einige Gruppen "Halbstarker" 🐒 bevölkern die Felsen. Da passen wir gut rein. Ich fühle mich sehr wohl. 😂😉

Nach ein paar Beobachtungen der Halbstarken beim Springen, ist es soweit! Ich bin dran! Ein kurzer Verzögerer, da man ja checken muss, ob die Absprungkante rutschig ist... haha😂😂 ... eigentlich nur weil ich kurz meine Männlichkeit suchen musste... und dann bin ich schon in der Luft. Der Flug/Fall dauert doch länger als gedacht. Aber nach dem ersten Sprung ist das Adrenalin-Level hoch und so springe ich direkt wieder und wieder. Bei jedem Sprung geht es höher hinaus. Bis es nicht mehr höher geht. 😁

Eins kann ich sagen: "Charly's Rock made my day!"😍

Es war sicher nicht das letztes Mal, dass wir den Wasserfall besucht haben!!!