• Day 2

Am Rhein entlang ins Siegerland

May 10, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Wir kommen erst Nachmittags um 16.30 Uhr von Zuhause weg und fahren keine 100 km bis wir schon im Stau auf der Autobahn stecken, nervig... Wir beschließen bei meiner Schwägerin Olga in Gau -Odernheim, kurz vor Mainz, zu übernachten. Dort gibt es ein absolut ruhiges Plätzchen am Sportplatz. Am nächsten Morgen fahren wir ein Stückchen Autobahn bis Bingen und dann immer an der linken Rheinseite entlang, bis Koblenz.
    Rolle Womo-Plätzchen gibt es da am Rhein entlang, gerne wären wir hier ein paar Tage geblieben, aber ich habe ja einen 4,5 mtr langen Anhänger hinten dran um bei dem Sohn von Annas Cousine in der Nähe von Hennef im Siegerland Riffelblechplatten für die Bodenverkleidung eines Balkons unserer Mietwohnung abzuholen. Deshalb fahren wir weiter, geben den Anhänger ab und wollen dann die Umgebung im Umkreis von 100 km ein bisschen erkunden.
    Wir übernachten bei Hennef auf einem kostenlosen Stellplatz fast an der Sieg.