Mumbai Tag 4

June 28, 2019 in India ⋅ 🌧 26 °C

Eigentlich hätten wir heute morgen auschecken sollen, es hat aber geschüttet wie aus Eimern, den ganzen tag. immerhin konnte ich nen discount aushandeln da wir ja schon um 6 uhr abends raus sind und nicht noch ne nacht blieben. heute gabs noch mal lecker street food, das is wirklich sooo gut hier. Abends bin ich nochmal raus nen zweiten schirm besorgen aber als wir los sind gings wieder so halbwegs. im Zug war die hölle los, zwei jungs die neben uns saßen waren so hilfsbereit, sie fragten gleich wo wir rausmüssten und sagten uns wann wir aufstehen und uns richtung tür bewegen sollten damit wirs auch rechtzeitig rausschaffen. 'it will be so much rush!' zwei Stationen vor unserer machten wir uns auf den ca. 4 Meter langen weg zur tür. nach 2 Metern ging nichts mehr. dort blieben wier also bis zum Ausstieg. als der zug noch nicht ganz zum stehen gekommen war ich kanns gar nicht beschreiben mit einem gedränge und geschrei innerhalb von Sekunden wurden wir quasi rausgeschubst! puh, geschafft! 😉 ich glaub die Züge bleiben manchmal gar nicht stehen sondern werden nur langsamer.

Jetzt geht's nach Ahmedabad! ne Stunde zu früh, aber der bus ist schon da und wir konnten schon rein, gut weil es regnet wieder ganz schön.