(ahmedabad) bei jagdish

June 30, 2019 in India ⋅ ⛅ 27 °C

Jagdish ist der typ der uns zu sich nach hause eingeladen hat. er macht den tourist guide und wer weiss was noch alles... seine frau ist damals schwanger mit ihrem gemeinsamen baby verstorben, er hat danach nicht wieder geheiratet. Heute ist er 60. in einer kleinen gasse hat er sein einstöckiges haus in das er uns einlud. oben eine kleine Küche, von der man über eine Terrasse in ein kleines zimmer kommt in dem er normal schläft heute aber wir schlafen. unten das die Waschküche bzw. das badezimmer und noch ein kleines Schlafzimmer. Wasser gibt's nur von 5 Uhr 30 bis 8 uhr morgens und von 5 Uhr 30 bis 6 uhr abends. das wird dann. das wird in diversen Bottichen gesammelt und dann daraus geschöpft zum kochen, sich waschen, Wäsche machen usw.

drei von seinen 5 Schwestern kommen wohl öfter mal und putzen, kochen Und machen sonst was im Haushalt.

die letzen unserer zimmer waren feuchte Buden ohne wirkliche fenster usw. unsere gesamte kleidung roch total gammelig und schimmelte schon.

die Schwestern haben sich unsereins erbarmt und alles gewaschen. ❤️🙏

und essen haben sie uns auch voll leckeres gekocht!!