Camel Safari

July 14, 2019 in India ⋅ ⛅ 36 °C

Es war ziemlich windig und staubig aber trotzdem eine echt coole und schöne Erfahrung. Ich bin jetzt regelrechter Kamelfan. Die sind echt unglaublich cool. Lukas hatte den wohl jüngsten Camelman, mit seinen ich schätze mal 6 oder 7Jahren, aber auch er kam sicher ans Ziel. Am Abend gabs dann herrliche Gemüse pakora, pommes, Chapati, reis und gemüsecurry, alles am lagerfeuer gekocht. Die Flasche Bier die bestellt hatte die mir kalt versprochen wurde, wurde in ein nasses tuch gewickelt und im wind abgekühlt. naja... kalt is wohl was anderes aber sie waren sichtlich stolz auf ihre kühlmethode. 😋

Am nächsten Morgen als lu und ich noch in unseren Betten lagen wurde neben uns schon wieder gebrutzelt. Plötzlich schlich sich eine Schlange ans Feuer und wollte wohl den älteren enkel von kheta angreifen. kheta hatte es rechtzeutig gesehen und die Schlange erschlagen. ich hörte wie er mit einem stock in den sand schlug und als ich hinsah war sie schon recht regungslos. er erzählte uns sie wäre sehr giftig gewesen, wie eine cobra!
    puh da hatten wir wohl Glück! 😉