• Day 80

Entspannung in Sucre

March 30, 2017 in Bolivia ⋅ ☀️ 19 °C

Irgendwie hatten wir doch noch keine Lust weiter zu fahren und entschieden uns noch eine Nacht in dieser schönen Stadt zu bleiben. Also schliefen wir aus und buchten endlich unsere (scheißteuren) Unterkünfte in Patagonien! Der W-Trek im Torres del Paine Nationalpark wird also begangen!
    Danach nahmen wir ein Mittagsmahl zu uns.
    Wir wanderten noch ein paar Blocks nach oben zu einem Kloster von dem man einen wunderschönen Blick auf die weiße Stadt hatte! Hier gönnten wir uns ein Eis und einen Kaffee.
    Da David wohl in Cusco seinen Rasierer hat liegen lassen, klapperten wir einige "Elektrogeschäfte" ab, die natürlich an einer Straße lagen, und fanden tatsächlich ein würdiges Modell. Der Besuch im Bolivar-Park schloss sich an, wo eine kleine Nachbildung eines Eiffelturms steht. Recht kümmerlich und mittlerweile so schief, dass man ihn nicht mehr besteigen darf. Man darf sich noch nicht mal mehr nähern.
    Eine Pizza schloss den ganzen Gammeltag ab.