• Mailand ist erreicht

August 17, 2017 in Italy ⋅ ⛅ 24 °C

Nach einer kleinen cabel park Tour in Berlin und Hannover haben wir jetzt auch Mailand erreicht. Heute gibt es etwas Entspannung und Kultur,wir sind natürlich mit dem Fahrrad unterwegs. Ersteinmal zum Dom, der ist aus weißen Marmor aber die Schlange am Eingang ist so groß das wir erstmal weiter gehen😉,eine Stunde bei 37 Grad warten, macht ja keinen Spaß. Deswegen geht es jetzt in das Studenten Viertel. Danach geht es in das Mode Viertel.
    Leider kann ich auch nach zehn Tagen immer noch nicht richtig abschalten. Ich muss immer wieder an zwei Frauen denken ,wie es ihnen geht und warum ich mit der einen kein Kontakt mehr habe. Ich Frage mich immer wieder warum mir meine Frau so sehr fehlt und ich einfach nicht abschalten kann aber morgen geht es ja wieder auf die Bretter. Dann heißt es wieder ab ans cabel und Spaß haben. Vielleicht lernen wir ja einen richtig guten Park kenne. In Mailand oder auf dem Weg nach Paris. Und wieder ist ein Tag geschafft jetzt heißt es noch duschen ,das Kind ins Bett bringen. Noch ein paar Minuten allein sein und den Tag passieren lassen.