• Die Reise nach Dijon.

August 22, 2017 in France ⋅ 🌙 16 °C

Leider war es heute ein kurze Nacht um 2:30 ins Bett und um 6 Uhr wider wach. Immer diese Gedanken an meine Fra, sie treiben mich noch in den Wahnsinn. Oder ich fang an mich zu erholen Mann soll ja positiv denken😋. Also erst einmal Frühstücken und viel Café, dann Mausi aus dem Bett werfen aber erst um 9 Uhr. Danach gab es das zweite Frühstück 😀😂 mit Mausi. Jetzt aber schnell! Koffer packen und ab nach Dijon aber vorher noch ein Bissen Kultur in Lyon aber nicht so viel Mausi will ja an das Kabel ( Kultur Banause ). Also wider ins Auto und war Mausi so lieb mies schon lange nicht mehr ( Siehe Photo 😂😂 ). Am Cabel angekommen, erst einmal was essen war ja auch schon 15:30. Dann ein paar runden drehen. Der Park war ok aber auch nichts besonderes, war halt wie immer aber mit vielen netten Menschen. Rückblickend kann ich bis hierhin sagen das zossen Berlin und Mailand die schönsten Parks unserer Reise wahren. Nach dem wir noch ein paar anderen wackern zu Geschaut haben führen wir los ins Hotel Auf bem weg gab es noch einen Bürger zum Abendessen, und dann ins Hotel. Wir schauten uns noch einen Film an ,dann hieß es für Lea Block schreiben und www.ab-ins-bett.de da es morgen ja nach Paris geht. Und ich habe wider etwas Zeit für mich und kann den Tag Revue passieren lassen. Was soll ich sagen. Heute war schon wieder etwas besser. Ich komme mit Moment gut über den Tag. So langsam bekomme ich etwas Bammel vor Paris. Ich hätte gerne noch meine Frau mit an der Seite,da das die Stadt der Liebe ist Ober meinen Sonnenschein um ihr/ihm was gutes zu tun, für änder Gedanken 😚😊😉. Für mich heißt es jetzt auch einmal pünktlich ins Bett und etwas Schlaf nachholen. Daher wünsche ich euch wieder Spaß mit den Bildern. Und sage gute Nacht bis morgen euer Yves.Read more