• Day 25

Nusa Islands

December 25, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 32 °C

Ohje....Kulturschock Bali. Wir brauchten ein paar Tage, um uns an eine gute Infrastruktur und den ganzen Schnickschnack bzw. die touristische Dekadenz zu gewöhnen. 😅
    Die letzten Wochen waren sehr anstrengend! Aber ausruhen und stupide am Strand liegen, war eh noch nie unser Ding! Daher ging es für uns von Bali weiter auf die kleinen Nusa Inseln. Wir erlebten wieder eine unfassbar schöne Landschaft. Sarah fuhr fleißig Roller und transportierte uns so von Insel zu Insel, entlang der Sehenswürdigkeiten... ganz schön schwierig, denn die Straßen waren zum Teil in einem äußerst desolaten Zustand und wir hatten Glück im Unglück. Ich hatte mega Schiss und meine Schwester war in ihrem Element 😁, obwohl sie lieber ihre alte Yamaha gehabt hätte... Mit dem Roller war es wirklich *********
    Obwohl ich nur Sozius war. Aufgrund der schlechten Strassenbeschaffenheit hatte sie ganz schön zu kämpfen und es ging mächtig in die Arme. Aber trotz Hitze, Regenschauern und Japanern in Riesenautos 😅 überstanden wir die drei Tage auf Nusa Penida, Nusa Lembongan und Nusa Ceningan, bis auf ein paar blaue Flecken, nahezu unversehrt...🙏🏻