Schnocheln und party

December 29, 2019 in Mexico ⋅ ⛅ 27 °C

Nach ein paar schönen entspannten Tage bei Rafa, hat er uns mit auf eine kleine Fahrradtour genommen um uns ein paar schöne Spots in der Flughafen-Gegend zu zeigen, die schon bei ihm in der Kindheit sehr beliebt waren aber von kaum jemanden außer denen die es kennen gesehen werden.

Es war wirklich super schön, alles was man haben kann an wenigen Orte direkt in der Nähe vereint! Sprünge von Mauern ins Meer, tolle kleine Spots zum schnorcheln mit allerlei Fischis!!! Besser kann man es um sonst fast nicht erwischen.

Später sind wir gegen Abend nochmal mit ihm zu dem Lokal gegangen, wo er an diesem Abend einen Live Auftritt hatte und gönnten uns einen sehr nicen Cheeseburger!

Auch für die Band hatten wir ein paar hilfreiche Kommentare, die sehr dankend angenommen wurden. Es gibt halt nichts besseres als ehrliches Feedback!!!

Im Anschluss haben wir uns dann auch noch mit Rafa und der Band ordentlich aufs übelste zam gesoffen in einem kleinen Etablissement, in das sonst nur locals gehen, weil man es als Touri gar nicht finden würde... viele große Bier-Flaschen, viele Gespräche und ein feucht fröhlicher Abend in die Nacht hinein! Super!!!