Von holbox zur mujers

January 6, 2020 in Mexico ⋅ ☀️ 22 °C

Ja, Glück dem glücklichen! Es hat sich einmal mehr bewahrheitet, dass das Vorbuchen sehr sinnvoll war, denn die auserkorenen Straßen Hund-Retter, die auf der Insel einmal am selben Tisch neben uns aßen und meinten das Tier mit Wasser direkt am Lokal versorgen zu müssen, standen auch an der Bushaltestelle wieder neben uns, nur dass sie es halt nicht mehr in den Bus geschafft haben… :P

Frohen Mutes sind wir auch problemlos zu unserer letzten Station, der Isla Mujeres gelangt und haben und mit Leichtigkeit unsere Unterkunft und den Host dazu gefunden.
    Nach einer kurzen Einführung in der Bude, haben wir mit ihm noch eine Runde zum Supermarkt gedreht um uns vorerst mit dem nötigsten zu versorgen.

Der Kühlschrank war üppig groß, kochen wollte man in der Mini-wini Küche aber trotzdem nicht. Unser Zimmer war riesig, verfügte über Klima und Vens, auch eine Hammock war dabei, ein sehr großes gutes Bett und eigenes Bad. Es gab auch einen Roof top, zwar etwas ungünstig von der Aufstiegsmöglichkeit, aber dennoch ganz nice.