Vaudesincourt

September 18, 2021 in France ⋅ ☀️ 14 °C

Heute wusste ich, daß es eine Übernachtung in Wald oder Wiese geben würde. Aber Reims ruft und so bin ich mit einem Abstecher nach Vouziers 43km bis Vaudesincourt gelaufen. Hier habe ich mir am Rande eines kleinen Waldes meinen Bivaksack aufgestellt und hoffe, daß mich Mücken, Wildschweine und Landwirte schlafen lassen. Unterwegs gab es hauptsächlich die von mir gefürchtete Agrarwüste. Aber mit den geraden und ebenen Wegen kommt man gut voran und selbst hier findet sich interessantes zu entdecken. Unter Anderem auch zahlreiche Friedhöfe mit Gräbern des ersten Weltkrieges.
    Aujourd'hui, je savais qu'il y aurait une nuitée dans la forêt ou la prairie. Mais Reims appelle et je suis donc allé avec un détour à Vouziers 43km à Vaudesincourt. Ici, j'ai mis en place mon sac Bivak sur le bord d'une petite forêt et j'espère que les moustiques, les sangliers et les agriculteurs me permettent de dormir. Sur le chemin, il y avait principalement le désert agricole redouté par moi. Mais avec le droit et les niveaux parce que vous avancez et même ici est intéressant à découvrir. Entre autres choses, de nombreux cimetières avec des tombes de la Première Guerre mondiale.