• Day 28

Stausee del Conde del Gualtahorce

March 3, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Rund 300 km gefahren.
    Ne geile abenteuerliche Tour 😁
    An Granada vorbei, sind wir nicht reingefahren wegen Parkplatz und 🐕 , nächstes Mal 🤔
    Hatten uns dann einen Campingplatz am Stausee ausgeguckt, brauchen mal ne Waschmaschine.
    Ging auf einer kleinen kurvigen Straße lang.
    Plötzlich, Baustelle, Straße gesperrt😲 keine Hinweise, nix. Navi sacht, weiter, ging nur nicht, zu.
    Da kam aus einem Schotterweg ein Auto den Berg runter. Nicki meint,! das ist bestimmt ne Abkürzung.
    War es auch....nur nicht unbedingt für ein 8 Meter Paketkoffer 🤔😉 aber wir haben das natürlich souverän gemeistert, okay, ein paar Kratzer hat er wohl abbekommen 😲😎
    Kamen dann wieder auf die gesperrte Straße, müssten dann noch ein paar Absperrungen beiseite räumen, aber es ging 😁🤫
    Sind dann irgendwie zu dem Campingplatz gekommen, sollten uns einen Platz aussuchen wenn möglich. War echt voll und wir kamen uns vor wie im Harz.
    Ne, das ging irgendwie gar nicht.
    Also weiter.
    Ein paar Kilometer weiter fanden wir dann einen super Platz am Stausee.
    Waren noch 3 Womo weit verteilt dort.
    Haben uns erstmal was gekocht und ne Runde mit Milo gelaufen.